Dienstag, 1. Oktober 2013

Faser


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön!
    Und nicht nur das Bild sondern auch alle anderen Bilder die man bisher hier und auf deinen anderen Blogs bestaunen konnte. Ich freue mich total, dass du diesen Blog gestartet hast und ich bin total begeistert, wie du das durchhältst mit dem Bloggen (du weißt ja, dass ich schon einige Zweitblogs erstellt und wieder gelöscht habe...).
    Deine Blogs sind wirklich alle einen Besuch und einen Klick auf den Followbutton wert! Wenn es gehen würde, dann würde ich sogar mehrmals folgen :D
    Ich freue mich auf das was kommen wird und wünsche dir ganz viele Liebe Leser :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! =D
      Ich weiß auch nicht wie ich das durchhalte und das mit den Followbutton müsste jetzt gehen. Bei BC muss man unter dem Button auf "mit Blog-Connect" klicken =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen