Donnerstag, 24. Oktober 2013

UVWXYZ

U wie Unten
V wie Vogel
W wie Wiese
X wie X-mas
Y wie YOLO
Z wie Ziege

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott was passiert auf dem Y wie Yolo bild? Rutscht du da gerade das Holz hinab. Sieht so aus.Hals und Beinbruch heißt es danach. :D
    Sind aber schöne Bilder. Am besten gefällt mir "W wie Wiese" :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein, hab mich auf Klassenfahrt auf das Balkongeländer gesetzt und zwar in so einer ungünstigen Lage, dass ich beinahe runter gefallen wäre. (Und wer wäre ich, wenn ich das nicht fotografieren würde?) =D
      Wäre es aber nicht so nass gewesen, wäre ich den Holzbalgen wohl wirklich runter gerutscht.

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
    2. Und Danke, dass dir die Bilder gefallen =)

      Löschen