Freitag, 8. November 2013

Görlitz

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder (:
    Mir gefallen das vierte und fünfte irgendwie am besten!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Fotos. Ich mag das erste am liebsten ... :-) Abgesehen von deinen Fotos fände ich persönlich es schön, wenn du noch ein wenig Text dazu schreiben würdest. Irgendetwas vielleicht, was dich zu den Fotos inspiriert hast, oder wie du selbst diesen Ort empfunden hast ... sowas finde ich peppt das ganze immer noch ein wenig auf und durch ein paar wenige Worte kann man ein paar hübsche Fotos noch richtig schön untermalen :-) nur so als kleiner Tipp nebenbei :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass euch die Bilder gefallen und Danke für den Tipp. Bei der nächsten Gelegenheit werdeich auch etwas dazu schreiben =)

    AntwortenLöschen