Sonntag, 1. Dezember 2013

01/30 selfportrait and 10 things about you

Ich mache bei der 30-Days-Aktion von Kora mit. Schaut mal bei ihr vorbei, ich liebe ihre Bilder =)
1. Das Bild ist gar kein Selbstportrait, mein Vater hat es gemacht. (Aber mit meiner Kamera!)
2. Ich trage da mein selbstgebasteltes, Link-Inspiriertes Weihnachtswichtel-Kostüm.
3. Meine Lieblingssorte von Milka ist die mit der Oreo-Keks-Füllung.
4. Ich mag Filme von Tim Burton.
5. Ich mag Filme, in denen Johnny Depp mit spielt.
6. Ich mag Filme, deren Filmmusik von Danny Elfman ist.
7. Als Kind wollte ich Robin Hood sein.
8. Das Bild ist gar nicht von heute.
9. Ich mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin.
10. Ich bin Team Edward ... mit den Scherenhänden oder auch Team Edward Kenway (Ich meine, Assassinen sind cool und Piraten und wenn man beides unter einen Hut bringt, kann ja nur Gutes raus kommen, oder?)

Kommentare:

  1. wow, das sieht richtig schön aus! mit diesem Kostüm erinnerst du mich eher an eine Elbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich finde Elben richtig klasse =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. cooles Kostüm, Respekt, dass du es selbst gemacht hast

    aaliciaalicia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also doch Weihnachtself! Ich mag Filme in denen Johnny depp mitspielt auch (z.B. Fluch der Karabik), aber nicht wegen ihm, ich bin eher ein Fan von Orlanda Bloom. Kennst du die Serie Sherlock-Eine LEgende kehrt zurck?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die kenne ich leider nicht. Orlando Bloom fonde ich auch totsl klasse, aber ich habe mir Fluch der Karibik leider nie ganz angesehen =)

      Löschen
    2. D. h. du hast den 1. Teil nicht zu ende gesehen oder alles?

      Löschen
    3. Ich habe jeden Teil mal angefangen zu gucken, weil sie im TV Fernsehen kamen, aber nach einer Zeit wurde ich zu müde und dann gucke ich es doch nicht zu ende =)

      Löschen