Mittwoch, 4. Dezember 2013

04/30 a day in the life...

Ich präsentiere: Mein langweiliges Leben.

1. Aufstehen
2. Frühstücken
3. Ein weiteres Adventskalendertürchen öffnen (bzw. 2)
4. Ins Bad gehen
5. Mit meinem Vater in die nächste Stadt fahren
6. Auf den Zug warten, in den Zug steigen und lesen
7. Ein bisschen Schule
8. Wieder in den Zug steigen, keinen Platz finden, auf die Treppen setzen und die graue Wolkendecke anstarren
9. Zurück in die Stadt fahren, zu meiner Oma laufen, dort etwas essen, auf meinen Vater warten
10. Mit meinem Vater zurück ins Dorf fahren
11. In die Wohnung laufen, Rucksack in die Ecke werfen, Kuschelhose angezogen, Laptop hoch gefahren
12. Bloggen und epische Musik hören
13. Noch ein bisschen am Laptop rum hängen
14. Ins Bad gehen
15. Mathe lernen
16. Musik hören
17. Versuchen zu schlafen
18. Die helle Weihnachtsbeleuchtung am Balkon gegenüber bewundern
19. Einschlafen

Kennt ihr so was?

Kommentare:

  1. Am Laptop rumhängen, einschalfen ;) und lernen. Lustige Idee mit Altag.
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ein ganz normaler Tag. ICh hör mir gerade dieses Lied an, nicht schlecht!:) Knnst du Two steps from hell? Ich liebe die uund ich finde, die sind wirklich gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte ich bisher noch nicht, aber habe es mir mal angehört. Klingt sehr gut =D

      Löschen