Montag, 30. Dezember 2013

30/30 a photograph of yourself taken today & 3 good things that have happened in the past 30 days

Diese Aufgabe kann ich leider nur zur Hälfte erfüllen, weil ich kein Bild von mir gemacht habe und auch keins machen werde, weil ich heute ... scheiße ... aussehe.
Aber ich schreibe wenigstens die 3 guten Dinge auf, die mir in diesem Monat passiert sind:

1. Ich habe eine Ukulele bekommen.
2. Die weihnachtlichen Projekte in der Schule.
3. Ich hatte einen Motivations-Kick.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - Falls ich morgen nicht nochmal hier bloggen werde.

Liebe Grüße
Luisa

Kommentare:

  1. Du hast eine Ukulele bekommen? kannst du das auch spielen oder wirst du es lernen?
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße
    Ellen

    + Jetzt finde ich deinen Blog so richtig gemütlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wähle das Design hier immer nach der Jahreszeit oder nach den besonderen Festen =D
      Leider kann ich noch keine Ukulele spielen, aber ich versuche es mir gerade selbst beizubringen.

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen