Montag, 30. Dezember 2013

30/30 a photograph of yourself taken today & 3 good things that have happened in the past 30 days

Diese Aufgabe kann ich leider nur zur Hälfte erfüllen, weil ich kein Bild von mir gemacht habe und auch keins machen werde, weil ich heute ... scheiße ... aussehe.
Aber ich schreibe wenigstens die 3 guten Dinge auf, die mir in diesem Monat passiert sind:

1. Ich habe eine Ukulele bekommen.
2. Die weihnachtlichen Projekte in der Schule.
3. Ich hatte einen Motivations-Kick.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - Falls ich morgen nicht nochmal hier bloggen werde.

Liebe Grüße
Luisa

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Mittwoch, 25. Dezember 2013

25/30 a photo of a beautiful space

Der Dachboden ist irgendwie schön. Nicht im Sinne von Gestaltung oder Ordnung, sondern mit seinem eigenen "Charme".

Dienstag, 24. Dezember 2013

Montag, 23. Dezember 2013

23/30 On the road

Ich liebe Autofahrten am Morgen und an diesen Tag erinnere ich mich noch ganz genau, weil es mein letzter Schultag vor den Prüfungen war.
Und Danke an 10 wundervolle Leser =)

Sonntag, 22. Dezember 2013

Samstag, 21. Dezember 2013

21/30 growth

So weit ich es richtig übersetzt habe...

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Dienstag, 17. Dezember 2013

Montag, 16. Dezember 2013

Sonntag, 15. Dezember 2013

15/30 Your camera

Erstmal Entschuldigung für die miese Bildqualität, aber meine gute Kamera war ja das zu fotografierende Objekt und das Licht war auch ziemlich schlecht.
Ich habe eine Canon EOS 600D und dazu zwei Objektive: 18-55mm und 75-300mm.

14/30 your current wishlist

Habe es gestern leider nicht mehr geschaff...
Schnee an Weihnachten

Freitag, 13. Dezember 2013

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Montag, 9. Dezember 2013

09/30 Someone dancing

Mein Schatten tanzt.

Sonntag, 8. Dezember 2013

08/30 a photo from your photo album

Das Foto habe ich vor einiger Zeit mit einer analogen Spiegelreflexkamera gemacht und eben eingescannt.

Samstag, 7. Dezember 2013

07/30 Two Photos of your eyes. One with and one without make-up

Leider ging das nicht so, wie ich es wollte. Außerdem kann ich nicht so gut mit Make-Up, aber vielleicht erkennt man trotzdem den Unterschied.
Ohne
Mit . Seht euch bloß meine Haut an =(
Und weil dieser Post eh schon für den Hintern ist:

Freitag, 6. Dezember 2013

06/30 a photograph of your pet

Ich habe kein Haustier, aber dafür einen genähten Hasen...

Donnerstag, 5. Dezember 2013

05/30 photos of something you ate today

Schokolade...
Eigentlich war heute ein besonderer Tag, was Essen angeht: Ich habe zum ersten mal Lasagne gegessen, aber leider in der Schule, sodass ich es nicht fotografieren konnte =)

Mittwoch, 4. Dezember 2013

04/30 a day in the life...

Ich präsentiere: Mein langweiliges Leben.

1. Aufstehen
2. Frühstücken
3. Ein weiteres Adventskalendertürchen öffnen (bzw. 2)
4. Ins Bad gehen
5. Mit meinem Vater in die nächste Stadt fahren
6. Auf den Zug warten, in den Zug steigen und lesen
7. Ein bisschen Schule
8. Wieder in den Zug steigen, keinen Platz finden, auf die Treppen setzen und die graue Wolkendecke anstarren
9. Zurück in die Stadt fahren, zu meiner Oma laufen, dort etwas essen, auf meinen Vater warten
10. Mit meinem Vater zurück ins Dorf fahren
11. In die Wohnung laufen, Rucksack in die Ecke werfen, Kuschelhose angezogen, Laptop hoch gefahren
12. Bloggen und epische Musik hören
13. Noch ein bisschen am Laptop rum hängen
14. Ins Bad gehen
15. Mathe lernen
16. Musik hören
17. Versuchen zu schlafen
18. Die helle Weihnachtsbeleuchtung am Balkon gegenüber bewundern
19. Einschlafen

Kennt ihr so was?

Dienstag, 3. Dezember 2013

03/30 a photo of something you love

Okay, es sind zwei Fotos, aber mit nur einer Bedeutung:
Leuchtende Weihnachtsdeko