Sonntag, 9. Februar 2014

Manchmal habe ich das Gefühl in der falschen Zeit am falschen Ort geboren zu sein


Kommentare:

  1. Das Bild ist total schön!
    Ich mag diesen verträumten stil. es sieht aus, als würde man durch eine Mattierte Scheibe in eine Traumwelt blicken, die alles schweben lässt und mich in eine frühere Zeit katapultiert... ob diese zeit besser oder schlechter ist, als die heutige, kann man nicht ausmachen, da man das Gesicht des Mädchens nicht sieht.
    Tolles Kleid ;)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass es dir gefällt und für die tolle Interpretation! =D
      Und ist ein Rock, den mir meine Mama genäht hat als ich es selber noch nicht konnte. =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
    Inspiriert mich etwas für ein neuen Text,Story.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  3. Wann ist deine Zeit? Wo ist dein Ort? wer bist du? Wir sind wie diese Leute, die das gefühl haben im falschen Körper zu stecken und eigentlcih ein Junge/ Mädchen zu sein, denn wir sind Zeitfalsch und das ist nicht gut. So ein Unsinn:)

    AntwortenLöschen