Donnerstag, 1. Mai 2014

Regnet's am 1. Maientag, viel Früchte man erwarten mag - wenigstens was.

Gewittert es bei euch auch?
Naja, hier ein paar Gänseblümchen zur Aufmunterung. Ist euch schonmal aufgefallen, dass Gänseblümchen irgendwie sympathisch wirken?

Kommentare:

  1. Hey,
    sehr schöne Fotos von den Gänseblümchen hast du da gemacht. Besonders das erste finde ich schön. Gänseblümchen wirken wirklich sehr sympatisch. Auf Englisch heißen sie ja "daisy" und ich finde das Wort als Namen sehr wohlklingend.
    Schöne Grüße
    Sherien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =D
      Finde ich auch, habe sogar erst überlegt wie ich das Wort "daisy" in den Posttitel mit einbringen kann, aber mir ist nichts passendes eingefallen =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. Hallo Luisa!
    Deine Bilder sind echt schön und errinnern an den Frühling mit schönem Wetter ;)
    liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen