Montag, 30. Juni 2014

Instagram im Juni

Ich präsentiere:
Meine Sucht Scheiße zu fotografieren, sie dann mit Instagram zu bearbeiten!

Meine Schwester trägt nen Dutt // Mein Sommergedanken-Buch // Ticket für Poetry Slam
Blume vor dem Haus // Gänseblümchen bei der Kinderkrippe // Mein neues Sonnenblumenbaby, das ich von den Erzieherinnen der Kinderkrippe zum Abschied bekommen habe
Frühstück // Pausen-Frühstück // Frühstück zum Abendbrot
Was ist das? // Dieser Blick ist meine Einstellung zu Selfies // Ich im Feld
Alperstedter See // eine Straße mit Bäumen // Feld mit Mohnblumen
Als ich nach meinem Geburtstag zurück in die Schule kam // Freibad, wenn noch niemand außer mir da ist // Wollmarkt
Müde ins Bett fallen // Meine Lieblingsfilme (Ich mag Tim Burton, Johnny Depp, tolle Filmmusik und wenn es scharf ist) // WM gucken
Vorfreude!!! // Morgendämmerung um 4:30 Uhr // Mh.

Kommentare:

  1. Du kannst echt toll fotografieren, ich liebe deine Fotos! Das wo du im Feld stehst ist so wahnsinnig schön *.*
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein "mein Sommergedanken-Buch" ist toll. Ich mag diese Bücher total. Hab letztens einer Freundin zu ihrer Konfirmation das selbe in blau geschenkt und hab da so Fotos reingeklebt und was dazu geschrieben. Sie meinte nämlich mal zu mir, dass sie gerne ein Tagebuch führen würde aber nie dazu inspiriert ist. Mit dem Buch muss sie es praktisch zwangsweise...weil es so schön ist! ;)
    Ach ja und schöne Fotos. ^^

    AntwortenLöschen