Montag, 4. August 2014

Instagram im Juli // Und 100. Post

Tut mir Leid, dass dieser Rückblick etwas verspätet ist, obwohl ich endlich Zeit habe etwas zu tun.
Leider sah das im Juli nach anders aus und jetzt, da ich etwas Zeit habe, möchte ich diese nicht im Internet verbringen, sondern mit einem Buch auf dem Balkon. Trotzdem wird es in den nächsten Tagen wieder mehr Posts geben - Denn schließlich habe ich noch ein paar Urlaubs-Bilder, die ich euch zeigen möchte und eine ganze Menge anderer, die schon seit Ewigkeiten auf meinem Laptop warten.

Außerdem ist das hier der 100 Post auf diesem Blog, was ganz schön schnell ging - Finde ich. Bei meinem Schreibblog ist es zwar auch bald so weit, aber den habe ich schon viel viel länger.
Ich habe jetzt keine besondere Aktion dazu gestartet, aber ich finde, dass ich mich trotzdem bei euch bedanken sollte. Schließlich habe ich durch euch die Motivation zu Bloggen und euch meine Fotos zu zeigen.
Also Danke =)

Aber kommen wir endlich zum Instagram-Juli-Rückblick:
Schöner Abend // Leeres Kino // Immer noch schöner Abend
Das Dorf hat auch seine schönen Seiten, aber nur wenige in einem 1000-Seiten-Roman.
weiße Socken - bunte Kleidung, keine Socken - keine Kleidung (ok, doch), bunte Socken - weiße Kleidung
Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...
Kino // Nähen // Ostsee
Noch mehr Ostsee...
und noch mehr.

2 Kommentare:

  1. Du machst echt schöne Fotos ♥
    Du hast nun auch hier eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, das ist sehr sehr lieb von dir =)

      Löschen