Dienstag, 28. Oktober 2014

Augenringe sind immer gruselig #baldisthalloween

Vielleicht mal eine kleine Make-Up-Inspiration für alle, die nicht wissen was sie an Halloween machen sollen und keine Lust haben sich viel zu schminken? Einfach ein bisschen braunen Liedschatten unter die Augen schmieren und schon sieht man gruselig aus.
Und die andere Variante, wie in diesem Post: mit (schwarzen) Kajal dünne gezackte Linien unter die Augen malen. Und so sieht das ganze ohne Super-Special-Handykamera-Effekt aus:
(Das sind Bilder aus einem Video, was ihr in der Weihnachtszeit zu sehen bekommt.)
Okay, das musste mit rein =D

Kommentare:

  1. Dann muss man nur noch diesen furchtbar gruseligen Killerblick so hinbekommen wie du. :D
    Das wird ein Video zu Weihnachten? Das wird ein wirklich gruseliges Weihnachten. o.o :)
    Aber am aller besten war das letzte Bild. Ich musste so lachen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gruslig wird es gar nicht und das Video kommt auch nicht direkt an Weihnachten, sondern ist Teil meines diejährigen Adventskalenders =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen