Sonntag, 11. Januar 2015

Little Red Riding Hood


Kommentare:

  1. Du bist der einzige farbige Fleck in der Landschaft(na ja fast). Es sieht fast so aus wie eines dieser Bilder... Hmm...vielleicht sollte man Rotkäppchen mal mit dir als Hauptrolle verfilmen:) Eine Frage noch: Wie schafft man es unser Rotkäppchen in einem Krippenspiel auftauchen zu lassen?

    LG

    Ramiel

    P.S.: Magst du Grimms Märchen? welches ist dein liebstes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn Rotkäppchen so blöd ist und den Weg verlässt und sich dann auch noch verläuft... Da passiert es schnell, dass man mal im falschen Theaterstück landet =)
      Und ja, ich mag Grimms Märchen. Meine liebsten sind "Schneeweißchen und Rosenrot" und "Rotkäppchen". Aber im Prinzip mag ich auch die anderen, die ich kenne =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen