Sonntag, 5. Juni 2016

{Zauberwelten} Schnell

Hallo =)

Ich habe mal wieder ein bisschen im Bereich "Fotografie" herum experimentiert und mir gedacht, dass ich aus den Ergebnissen eine kleine Serie auf diesem Blog machen könnte.
Aber worum geht es eigentlich?
Ich habe ein bisschen mit meinen Instagram-Bildern, die ich meist nur flüchtig mit dem Handy aufgenommen habe, herumgespielt und dabei immer zwei übereinander gelegt. Dabei sind tolle Effekte entstanden, die viel Platz für Interpretation lassen und aussehen, als wären sie aus einer anderen Welt. Ein Beispiel dafür wäre dieses Bild:



Beide Bilder sind in Erfurt entstanden. Das eine auf einem Markt auf dem Domplatz und das andere habe ich aus einem Fenster eines Klassenraumes fotografiert.

Ich weiß, wie ich das Bild interpretieren würde. Aber ich sage es euch nicht.
Viel lieber würde ich von euren Interpretationen lesen und Meinungen zur "Zauberwelten"-Serie hören.

Liebe Grüße
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar posten